Herzlich willkommen in meiner ärztlichen Privatpraxis für Menschen im Autismusspektrum.

In der Praxis biete ich individuelle ärztliche Beratung und Versorgung an. Ich habe keine Kassenzulassung, deshalb muss ich für alle Leistungen eine Rechnung stellen, die privat zu bezahlen ist.

Außerdem biete ich Kurse und Workshops für Kinder und Erwachsene an zur allgemeinen gesundheitlichen Prävention sowie zu verschiedenen Schwerpunkten im Umfeld von Autismus .

Für meine autistischen Patienten suche ich individuell zugeschnittene Förderangebote, die die natürlichen Lösungsstrategien unterstützen. Und ich finde auch für die schwierigsten Kandidaten passgenaue Aufgaben, die anderweitige Förderungen, zum Beispiel in der Schule, erst ermöglichen. Ich leiste mir die Zeit, jeden auf seinem Stand zu suchen, um zu probieren ihn dort abzuholen und dorthin zu führen, wo man ihn haben will.

Ich freue mich auf Euren Besuch in meiner Praxis.

Eure Heike